fbpx

Mario Saletti

Über den Autor: Mario Saletti

Der selbstständige Finanz- und Anlageberater Mario Saletti ist für Unternehmen im gesamten deutschsprachigen Raum tätig. Neben der Beratung von geschäftlichen Kunden und Unternehmen, hilft Herr Saletti auch Privatpersonen bei der Vermögensplanung und zeigt, wie gewinnbringende Investments und der langfristige Aufbau von Vermögen gelingen. Bevor sich der Autor selbstständig gemacht hat, war er jahrelang als Mitarbeiter einer großen Beratungsfirma, die weltweit agiert, tätig.

Nach und nach fasste Herr Saletti den Entschluss, sich nicht nur selbstständig zu machen, sondern sich auf das Thema Geldanlage an der Börse zu spezialisieren. Die Einstellung vieler Deutscher, die ein Investment in Aktien scheuen, teilt der Finanzberater nicht – ganz im Gegenteil. Laut Saletti stellen Aktien die vielversprechendste, wenn auch nicht sicherste Form der langfristigen Geldanlage im Rahmen des Vermögenaufbaus dar. Mario Saletti besucht seine Kunden heutzutage nicht nur in Deutschland, sondern auch in Österreich und der Schweiz.

Sein Fachwissen vermittelt der Experte nicht nur seinen direkten Privat- und Geschäftskunden, sondern hält es auch in Büchern fest. Der Tätigkeit als Autor geht Herr Saletti auf nebenberuflicher Basis nach. Er legt dabei großen Wert auf die einfache Verständlichkeit seiner Aktien- und Börsenbücher, sodass diese auch von absoluten Neueinsteigern nachvollzogen werden können. Das ist ihm ein wichtiges Anliegen, da er sich früher selbst über teils abgehoben und unverständlich formulierte Bücher ärgerte.

Bücher dieses Autors:

  • Alle Bücher

    Finanz Fundament: Dividenden Aktien


    9,9021,90 Ausführung wählen
  • Alle Bücher

    Aktien für ein passives Einkommen


    9,9925,90 Ausführung wählen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Danke für die Übermittlung Ihrer Kontaktdaten und dem Interesse an einer Zusammenarbeit mit dem Cherry Media Verlag.

Wir werden uns in Kürze telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen.