fbpx

Marcel Keith

Über den Autor: Marcel Keith

Marcel Keith arbeitete bereits als freier Autor und Texter für diverse Webseiten, bevor er mit der Aufgabe betraut wurde, dass Borax Handbuch zu verfassen. Schon früher hat er sich dabei für den medizinischen Bereich interessiert, als er seine schulische Ausbildung zum Medizin-Technischen-Assistenten abschloss. Auch wenn er diesen Beruf im späteren Leben niemals ausübte, hat ihn die Faszination für die Medizin nicht verlassen. Mit dem Borax Handbuch konnte er dabei sowohl die Leidenschaft für das Schreiben, als auch den fachlichen Aspekt der Medizin vereinen, um allen Menschen zu helfen, die sich für dieses natürliche Heilmittel interessieren.

Bücher dieses Autors:

  • Alle Bücher

    Scheiß auf Schmerzen!


    0,9937,90 Ausführung wählen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Danke für die Übermittlung Ihrer Kontaktdaten und dem Interesse an einer Zusammenarbeit mit dem Cherry Media Verlag.

Wir werden uns in Kürze telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen.