fbpx

Dennis Hollmann

Dennis Hollmann

Über den Autor: Dennis Hollmann

Dennis Hollmann hat in seiner bisherigen Laufbahn als IT-Spezialist diverse Führungsfunktionen in verschiedenen Großunternehmen durchlaufen. Oftmals fand er sich dabei in Rollen wie Product Owner, Project Manager oder Innovator wieder. Von der Fertigungsindustrie über den Finanzsektor bis zum Hersteller von Sportwagen im Premium-Segment war alles dabei. Er ist Vollblut-Entrepreneur und stellte sich schon als Angestellter immer die Frage: ‚Wenn mir dieses Unternehmen gehören würde, was würde ich dann optimieren?’. Diese Einstellung half Ihm dabei seine Produkte, sein Team und sich selbst kontinuierlich weiterzuentwickeln.

Da er mittlerweile nicht nur andere Unternehmen in Digitalisierungsfragen berät, sondern auch CEO & Founder seines eigenen Startups im Technologie-Bereich ist (www.devmetal.tech), kann er Unternehmern aus den verschiedensten Branchen Tipps geben wie sie die digitale Transformation erfolgreich meistern können.

Neben dem Angebot von exklusiven Coachings arbeitet Herr Hollmann gerade daran seine gewonnene Erfahrungen in ein Business Consulting Buch zu fassen. Dann kann jeder der sich das Buch kauft von den Best Practices im Bereich der Digitalisierung, der Prozessoptimierung und dem gründen eines Startups profitieren und selber zum „digital Hero“ werden.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Danke für die Übermittlung Ihrer Kontaktdaten und dem Interesse an einer Zusammenarbeit mit dem Cherry Media Verlag.

Wir werden uns in Kürze telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen.