Thorsten Hollerbach

Über den Autor: Thorsten Hollerbach

Jemand, der alles kann, alles richtig macht und alles beim ersten Mal erreicht? Das ist er eher nicht, denn sein Name ist nicht Gott, der Allwissende.

Ein Profi, der in seinem Kerngeschäft – IT Projektmanagement, IT Servicemanagement, Digital Transformation, Mentoring und Coaching von Managern und Teams – genau weiss, was er tut wenn es darum geht mit Verstand, Logik, Humor und Menschlichkeit sein Projektteam, Mitarbeiter, Stakeholder und Kollegen weiterzubringen … das ist, was seinen Namen und Ruf ausmacht.

Torsten Hollerbach, Gründer der Firma CANDOIT – Succeeding Transformations, hat in zahlreichen Projekten mit mehr als 120.000 Stunden Kernkompetenz viele Teams und Unternehmen unterstützt und beraten und dafür gesorgt, dass das komplette zwischenmenschliche Verständnis gewachsen ist. Sein Methoden- Tailoring im Projektmanagement und Innovationsgeist hat manchem Unternehmen schon viele 100.000 Franken gespart.

In diesem Fachbuch packt er nun ein Grossteil seines Wissens, damit auch andere Kompetenzträger davon profitieren können. Als Executive Master in Projektmanagement mit zahlreichen Diplomen und angehendem Doktorat in Projektmanagement fühlte er sich nun bereit, den Schritt einer ersten Buchveröffentlichung zu gehen. Er ist in vielen Social-Media-Kanälen zu sehen und gestaltet Planungen für Vorträge, sowie auch Onlinekurse in den genannten Bereichen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.