fbpx

Paul Misar

Über den Autor: Paul Misar

Paul Misar, in Wien geboren und Entrepreneur aus Leidenschaft, ist heute als Immobilntycoon bekannt und  Millionen Menschen kennen und schätzen ihn – als Protagonist div. TV-Sendungen wie   „Secret Millionaire“ ( RTL) und anderer bekannter Formate auf SAT 1, VOX und n-tv.

Der in Wien geborene Selfmade-Millionär hat sich als aktiver Investor seit 1992 an knapp 30 Unternehmen unterschiedlicher Branchen im In- und Ausland beteiligt von denen er die Mehrheit auch noch heute besitzt. Seine überaus erfolgreichen Beteiligungs- und Optimierungskonzepte basieren auf den Strategien der Neupositionierung, des konsequenten Markenaufbaus und der Konzentration auf Marktnischen.

Seine Hauptkompetenz besitzt Paul Misar aber im Verhandeln großer Immobiliendeals. Ob Kleingewerbepark, Fabriksareal, Hotel oder Multimillionenprojekt im Bereich luxuriöser Wohnimmobilien – da fühlt sich der mehrfache Erfolgsbuchautor so richtig wohl.

Seit mittlerweile über 10 Jahren ist Paul Misar auch mehrfacher Bestsellerautor und lehrt digital und live jährlich tausende von Menschen in seinen Vorträgen, Seminaren und Onlineprogrammen zu den Themen

  • Finanzielle Freiheit durch clevere Immobilieninvestments
  • Businessaufbau und Skalierung
  • Positionierung und Branding
  • Mindsetchange hin zum Großinvestor

Paul Misar hat es sich als Ziel gesetzt bis 2025 über eine Million Menschen zum Thema finanzielle Unabhängigkeit zu führen mit und durch profitable Investments. Sein neuestes Buch soll dabei einen wesentlichen Beitrag leisten.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Danke für die Übermittlung Ihrer Kontaktdaten und dem Interesse an einer Zusammenarbeit mit dem Cherry Media Verlag.

Wir werden uns in Kürze telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen.