fbpx

Patrick Koglin

Über den Autor: Patrick Koglin

Patrick Koglin hat 2010 erfolgreich das Studium der angewandten Informatik an der Hochschule Fulda abgeschlossen. Seitdem war er beruflich in diversen Rollen von IT-, Software- und Produktentwicklungsprozessen beteiligt – vom Software-Entwickler, über IT-Projektmanagement bis zum Product Owner und Agile Coach.

Er agierte deutschlandweit an unterschiedlichen Orten in diversen Unternehmensgrößen und Branchen, um möglichst vielfältige Erfahrungen zu sammeln.

2016 hat er schließlich auf eigene Faust eines der ersten Unternehmen im Deutschland mit 150 Mitarbeitern und 6.000 Kunden zur agilen Organisation begleitet, alle Mitarbeiter geschult und klare Teamstrukturen mit effizienten Produktentwicklungsprozessen etabliert. Davon profitierten alle Beteiligten. Heute ist das Unternehmen eine erfolgreiche Aktiengesellschaft.

Nachdem für ihn im Laufe der Zeit immer deutlicher wurde das die menschliche Kommunikation, das persönliche Mindset und die eigene Persönlichkeit viel wichtiger für erfolgreiche Arbeit und ein zufriedenes erfolgreiches Leben sind hat er sich mehr als zehn Jahre lang im Bereich Coaching, NLP und Persönlichkeitsentwicklung spezialisiert.

Heute ist er zertifizierter NLP-Mastercoach mit fundierter Ausbildung und begeistert Menschen dafür, tiefer in sich einzutauchen.

Er trägt mit effektiven sowie effizienten Werkzeugen dazu bei, dass Menschen sich selbstbestimmt und selbstverantwortlich weiter entwickeln können. Dazu gehören seiner Meinung nach, ausgereifte Werkzeuge und Anleitungen, die praxiserprobt sind und funktionieren.

Mit Hilfe von Arbeitsbüchern, effektiven Kurzzeit-Coachings und kompakten Trainings unterstützt er Menschen bei ihren persönlichen und beruflichen Herausforderungen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Danke für die Übermittlung Ihrer Kontaktdaten und dem Interesse an einer Zusammenarbeit mit dem Cherry Media Verlag.

Wir werden uns in Kürze telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen.