fbpx

Petra Herz

Über die Autorin: Ina Rosenthal

„Versuche nicht, ein erfolgreicher, sondern ein wertvoller Mensch zu werden.“ Diese Weisheit stammt von Albert Einstein, der wie ich in Ulm geboren wurde.

 

Meine Eltern durchlebten den Zweiten Weltkrieg und lehrten meine Geschwister und mich die Werte Frieden, Gleichheit und Gerechtigkeit. Zusammen mit unseren Großeltern leisteten sie den Nazis Widerstand in dieser dunklen Zeit und schützten bedrohte Minderheiten. Dieser Kampfgeist und der Wille, eine bessere Welt zu schaffen, wurden mir in die Wiege gelegt.
Schon sehr früh lernte ich von meinem Vater, der ein traditioneller Baumeister war, die Geheimnisse eines Zuhauses für eine Familie kennen. Es faszinierte mich schon im Alter von 13 Jahren, die Themen, Baubiologie, alternative Bauweisen. Ich begann, mich intensiv mit diesen Themen auseinanderzusetzen. Ich studierte Architektur. Baubiologie, Sachverständige für Schäden an Gebäuden und Wertermittlung.


Die Architektur erschien mir als ein Bereich, in dem ich Städte und Menschen durch meine Arbeit aktiv verändern könnte. Ich wurde Expertin im Bereich Projektentwicklung und Feng Shui und arbeitete für den öffentlichen Sektor sowie für nationale und internationale Unternehmen wie Sunrise Senior Living.


Herausforderungen überwinden…


Die Tätigkeit bei Sunrise Senior Living war einer der Höhepunkte meiner Karriere und brachte mir sogar internationale Auszeichnungen ein. Die Leben der Menschen durch meine Architektur zu verbessern inspirierte mich zutiefst. Ich entwickelte neue, innovative Ansätze und beeinflusste die Architektur mehrerer Städte.
Diese Zeit war jedoch auch die Zeit unerwarteter Herausforderungen. Ich verlor meine Kinder bei einem Unfall. Der Tod meiner Zwillinge riss mich in Tiefen, die ich niemals für möglich gehalten hätte und von denen ich glaubte, ich würde sie niemals überstehen. Ich suchte vergeblich nach Hilfe und meine Verzweiflung fraß mich innerlich auf.
Es war, als hätte sich ein schwarzes Loch aufgetan, das alles verschlang. Der nächste Tiefschlag folgte in Form meiner persönlichen „Todesstrafe“: Die Ärzte diagnostizierten bei mir eine vermeintlich unheilbare schwere Erkrankung.
Doch selbst in den extremsten Krisen des Lebens gibt es mitunter Strahlen des Lichts, wenn man sie nur erkennt. Mein Licht war die Entdeckung der Möglichkeit der Selbstheilung, Meditation, energetische Hausreinigung. Die Zusammenhänge zu erkennen, der inneren Räume und zur Umgebung.

 

Ich lernte die effektivsten Methoden kennen, wie ich meine negativen Gedanken verändern kann. Ebenso wie ich effektiv Stress bekämpfen und meine Gesundheit im Gleichgewicht halten kann.

Jetzt kann ich dir helfen zu entdecken, wie viele Möglichkeiten du hast, dein Leben und deine Gesundheit in die eigenen Hände zu nehmen.


Seit über 10 Jahren helfe ich Menschen, Lebensgrundlagen, wie negative Gedanken zu verändern, Stress effektiv zu lindern, sich, innere Räume und ihre Umwelt besser zu verstehen, die Gesundheit im Gleichgewicht zu halten und bilde Menschen zu spirituellen Coaches aus.
Nun kommt das gesamte geballte Wissen von mehr als 30 Jahren Berufserfahrung in dieses Buch.


Es ist ein interaktives Buch, was dir die Möglichkeit gibt über eine Facebookgruppe
Fragen zu stellen.

 

Wöchentlich bin ich dort live und du hast die Möglichkeit eine magische Wohlfühloase zu schaffen.


Ich freue mich auf dich.
Von Herzen
Petra Herz

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Danke für die Übermittlung Ihrer Kontaktdaten und dem Interesse an einer Zusammenarbeit mit dem Cherry Media Verlag.

Wir werden uns in Kürze telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen.