fbpx

Prof. Dr.-Ing. Lars Frormann

Über den Autor: Prof. Dr.-Ing. Lars Frormann

Prof. Dr. Lars Frormann ist ein erfolgreicher, ehemaliger Hochschullehrer und Unternehmer. Während er zunächst eine eindrucksvolle Karriere als Professor, Rektor einer Hochschule und Gründungspräsident der HDBW aufwies, ist er heute erfolgreicher Unternehmer und bietet seine Erfolgsmethoden in persönlichen Coachings seinen Kunden an. Gleichzeitig ermöglicht er Interessenten durch sein Lizenzsystem nach seinen Techniken und Methoden andere Menschen erfolgreich zu machen.

Der promovierte Manager weist nicht nur fundiertes Wissen zu den Themen verbale und nonverbale Kommunikation, Sympathie- sowie Vertrauensaufbau auf, sondern hat diese Themen durch langjährige Praxis in verschiedenen Hochschulen und Universitäten als auch Unternehmen selbst in der Praxis angewendet und auf zahlreichen Netzwerkveranstaltungen erfolgreich umgesetzt. Durch mehr als 35 Jahre Erfahrung in verschiedenen japanischen Kampfkünsten ist er ein ausgesprochener Kenner der Methoden und Techniken sich auf Erfolg zu programmieren sowie sich in den Zustand des Flow’s – der Zustand in dem scheinbar alles ganz mühelos und einfach gelingt – zu versetzen.

Außerdem leitet Herr Frormann regelmäßig Seminare und Workshops, um sowohl im privaten als auch im beruflichen Umfeld Persönlichkeiten (weiter) zu entwickeln. Er betont, dass Jeder erfolgreich sein kann, wenn er bereit ist an und mit sich zu arbeiten. Dabei beschränkt sich der Erfolgsmanager im Rahmen seiner Coachings und Wissensvermittlung nicht nur auf Seminare sowie betriebliche Veranstaltungen, sondern ist mit seinen Methoden auch im persönlichen Bereich wie z.B. Ernährung/Gesundheit sowie Sport tätig. Gleichzeitig teilt er sein Wissen als Buchautor und hat unter anderem mit Bestsellerautor Dr. Joseph Parent „Das beste Diätbuch aller Zeiten“ geschrieben.

Er gibt seinen Leserinnen und Lesern zahlreiche zielführende Tipps und Tricks, die sie direkt umsetzen und für ihre eigene Karriere oder Persönlichkeitsentwicklung nutzen können. Prof. Frormann ist es wichtig, dass die von ihm beschriebenen Methoden schnell und einfach umgesetzt werden können und sofort genutzt werden können.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Danke für die Übermittlung Ihrer Kontaktdaten und dem Interesse an einer Zusammenarbeit mit dem Cherry Media Verlag.

Wir werden uns in Kürze telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen.