fbpx

Charles Baumeister

Charles Baumeister ist leidenschaftlicher Autor und gleichzeitig im Rahmen seiner hauptberuflichen Tätigkeit als selbstständiger Motivationscoach für seine Kunden im gesamten deutschsprachigen Raum unterwegs. Herr Baumeister hat Privat- sowie Geschäftskunden und veranstaltet regelmäßig Workshops, Seminare und Kurse zu Themen, die sich rund um Motivation, Selbstvertrauen und Selbstdisziplin drehen.

Der Tätigkeit als Autor geht Herr Baumeister aus Leidenschaft nach, denn er ist der Überzeugung, dass viel mehr Menschen mit seinen Tipps und Tricks glücklicher, zufriedener und schlichtweg besser leben können. Dabei ist es ihm überaus wichtig, dass die Inhalte nicht nur auf wissenschaftlichen Grundlagen basieren, sondern auch von jedermann einfach in der Praxis angewandt und umgesetzt werden können.

Aus eigener Erfahrung weiß der Autor, der Experte auf dem Gebiet der Selbstdisziplin ist, dass letztere eng mit dem Selbstvertrauen in Verbindung steht. Viele seiner Kunden konnten ihr Selbstvertrauen durch mehr Selbstdisziplin entscheidend fördern und sind seither erfolgreicher im Berufs- sowie Privatleben. Daraus schöpft Herr Baumeister, der vor dem Schritt in die Selbstständigkeit in der Personalabteilung eines international agierenden Konzerns zuständig war, seine Motivation.

“Jeder Mensch trägt das Potenzial in sich, produktiver glücklicher und besser zu leben. Ich helfe mit meinen Büchern lediglich dabei, dieses Potenzial abrufbar und verfügbar zu machen. Dafür zeige ich auf, wie alte, negative Gewohnheiten durch neue, positive Gewohnheiten ersetzt werden. Selbstdisziplin spielt dabei eine überaus wichtige Rolle, die ich anhand von Beispielen aus der Praxis erläutere und den Leserinnen und Lesern näherbringen möchte.” C. Baumeister

Bücher von Charles Baumeister

Before time doctor download, try afk-assistant

Danke für die Übermittlung Ihrer Kontaktdaten und dem Interesse an einer Zusammenarbeit mit dem Cherry Media Verlag.

Wir werden uns in Kürze telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen.