fbpx

Maximilian Roth

Maximilian Roth ist 1979 in München geboren und hat schon als Kind Aktien geschenkt bekommen. Bei der Wirtschaftskrise 2008/09 verlor er Geld, so dass er sich schwor, in Zukunft das Anlagerisiko besser abzuwägen. Er beschäftigte sich daraufhin intensiv mit dem Aktienmarkt und speziell mit ETFs, die seine Dividendenstrategie seitdem bestimmten. Mit seiner Fähigkeit, schnell attraktive ETFs zu identifizieren, schaffte er sich ein solides Vermögen. Da er selbst aus kleinen Verhältnissen stammt, möchte er nun sein Wissen – einfach aufbereitet – teilen und speziell Anfängern und Kleinanlegern beim Vermögensaufbau helfen.

Bücher von Maximilian Roth

Hack time tracking software

Danke für die Übermittlung Ihrer Kontaktdaten und dem Interesse an einer Zusammenarbeit mit dem Cherry Media Verlag.

Wir werden uns in Kürze telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen.