fbpx

Sofie Klos

Sofie Klos, geboren 1995, ist mit ganzem Herzen Projektmanagerin in der Messebranche und Partnerin der Kottmann GmbH.
Nach ihrem Bachelor-Abschluss in Wirtschaftspsychologie absolvierte sie den Master im Personalmanagement in Dortmund.
Zwischen Chile, Berlin und dem Ruhrgebiet konnte sie unterschiedliche Erfahrungen sammeln – von einer Non-Profit-Organisation über ein Start-Up hin zu einer Unternehmensberatung und einem traditionsgeführten Familienbetrieb. Für Klos hatten all diese unterschiedlichen Stationen eines gemein: Einander wohl gesonnene Menschen und ein toller Teamspirit motivierten stark und ließen einen sich wohler fühlen.

Während eines intensiven Praktikums bei der Kottmann GmbH lernte sie die vielfältige Überlegenheit von Kooperations- und Vertrauenskulturen gegenüber Wettbewerbskulturen in Unternehmen und Organisationen kennen.

Klos erfuhr im Kottmann-Team, wie Kooperationskulturen in Unternehmen nachhaltig etabliert werden und erlebte, begleitet vom Loriot-Humor des Teams, echte Teamarbeit.

Bücher von Sofie Klos

Before time doctor download, try afk-assistant

Danke für die Übermittlung Ihrer Kontaktdaten und dem Interesse an einer Zusammenarbeit mit dem Cherry Media Verlag.

Wir werden uns in Kürze telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen.