Stefan Bleikolm

Stefan Bleikolm ist Autor aus Leidenschaft und geht außerdem seit vielen Jahren der Tätigkeit als Daytrader nach. Zu Anfang, als er die ersten Erfahrungen auf mit dem Daytrading sammelte, wurde ihm schnell bewusst, dass das bloße Ausüben des Tradings allein nicht ausreicht, um attraktive Gewinne zu erzielen. Ganz im Gegenteil, denn Herr Bleikolm fuhr zunächst schmerzhafte finanzielle Verluste ein, bevor er nach und nach erfolgreicher wurde. Jahre später ist Herr Bleikolm nun ein erfahrener Daytrader, der ausschließlich mithilfe von Strategien tradet und sich dabei nicht von Emotionen wie Gier, Wut oder gar Angst beeinflussen lässt.

Die Erfahrungen – positive, wie auch negative – und sein Expertenwissen gibt der Autor im Rahmen seiner Bücher wieder und versucht möglichst viele Trader zu erreichen. Er weiß schließlich aus eigener Erfahrung, dass, wenn wichtige Grundregeln nicht beachtet werden, schnell finanzieller Schaden entstehen kann. Durch die wertvollen Ratschläge trägt Herr Bleikolm dazu bei, dass Anfänger deutlich weniger Lehrgeld zahlen und schneller in die Gewinnzone vordringen können. Der Autor distanziert sich klar von Büchern, die hauptsächlich aus verschachtelten Sätzen und komplizierten Formulierungen bestehen und legt großen Wert auf ein einfaches Verständnis. Die Werke Herrn Bleikolm sind deshalb auch optimal für absolute Neueinsteiger geeignet.

Bücher von Stefan Bleikolm

Danke für die Übermittlung Ihrer Kontaktdaten und dem Interesse an einer Zusammenarbeit mit dem Cherry Media Verlag.

Wir werden uns in Kürze telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen.