fbpx

Tim Schweitzer

Tim Schweitzer ist nebenberuflich Buchautor und geht hauptberuflich der Tätigkeit des Projektleiters eines mittelständischen Unternehmens nach.

In seinem Beruf als Projektleiter kümmerte er sich der renommierte Experte bereits um die Umsetzung von verschiedenen Projekten, bildet leistungsstarke und flexible Teams heraus und misst regelmäßig die Erfolge, um fortlaufend Optimierungen vorzunehmen.
In seinen Büchern, die sich rund um das Thema Projektmanagement drehen, legt der Autor großen Wert darauf, dass Inhalte auch für Einsteiger verständlich und leicht nachvollziehbar sind. Schon in seiner Jugend ärgerte sich Herr Schweitzer über viele Fachbücher, die oft unnötig kompliziert und trocken verfasst sind.

“Anders als viele Autoren, die Fachbücher verfassen, möchte ich im Rahmen meiner Bücher nicht mit meinem Wissen prahlen. Das sage ich jetzt bewusst, weil es bei manchen Autoren gar den Anschein erweckt. Mein Anliegen ist es, alles so zu formulieren und darzustellen, dass es leicht verständlich und in der Praxis anwendbar ist.”

Tim Schweitzer

Bücher von Tim Schweitzer

Hack time tracking software

Danke für die Übermittlung Ihrer Kontaktdaten und dem Interesse an einer Zusammenarbeit mit dem Cherry Media Verlag.

Wir werden uns in Kürze telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen.