fbpx

Vitali Pawelko

Vitali Pawelko ist Unternehmensberater, verheiratet und Vater einer Tochter. Er hat sein Bachelor- als auch sein Masterstudium an der Technischen Universität Dortmund mit den Schwerpunkten Makroökonomie und Optimierung absolviert. In seiner makroökonomischen Abschlussarbeit analysierte er die Weltfinanzkrise und schon neben dem Studium hat er sich im Börsenhandel und Electronic Trading fortgebildet. Dabei hat er seine Passion für den Aktienmarkt entdeckt und seitdem führt er fundierte Aktienanalysen und erfolgreiche Investitionen durch. Seine Anlagen erzielen überdurchschnittlich hohe Renditen.

Als erfahrener Unternehmensberater ist Vitali Pawelko bei namhaften Unternehmen der Finanzindustrie als Auditor, Risikomanager und Projektleiter in diversen (Groß-)Projekten tätig. Seine fundierten Kenntnisse im Projektmanagement unterstreicht unter anderem die renommierte Zertifizierung Project Management Professional vom Project Management Institute.

Before time doctor download, try afk-assistant

Danke für die Übermittlung Ihrer Kontaktdaten und dem Interesse an einer Zusammenarbeit mit dem Cherry Media Verlag.

Wir werden uns in Kürze telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen.