fbpx

Unser Team

Matthias Pajek

Herr Ing. Matthias Pajek ist der Herausgeber und hat den Cherry Media Verlag im Jahr 2018 gegründet. Er verfügt über einen umfangreichen Background im E-Commerce-Bereich und hat bereits verschiedenste Projekte gestartet, durchgeführt und zu einem erfolgreichen Abschluss gebracht. Deshalb hat der Cherry Media Verlag den Fokus und ebenso den Anspruch, digital so gut wie möglich aufgestellt zu sein, um den Kunden auf diese Weise den größtmöglichen Mehrwert und ein interaktives Angebot zu bieten. Des Weiteren ist Herr Pajek ein Co-Founder von https://123-transporter.at 

Reinhardt Bleikolm

Herr Reinhardt Bleikolm ist der stellvertretende Herausgeber des Verlags und für den reibungslosen Ablauf des Bucherstellungsprozesses verantwortlich. Darunter fällt die Betreuung und Beratung der Autoren, sowie die Ausarbeitung und Durchführung von Marketingstrategien. Weiters nimmt er eine unterstützende Funktion ein, in der er Herrn Ing. Matthias Pajek auch bei administrativen, verlagsinternen Aufgaben behilflich ist.

Felix Seifert

Herr Felix Seifert, BSc ist studierter Betriebswirt mit Doppelabschluss und nimmt diverse Funktionen im Cherry Media Verlag ein. Er übernimmt die Erstellung von Werbe- und Verlagstexten, führt Autoren-Akquisen durch und steht den Autoren beratend zur Seite. Als Fachbuch-Redakteur ist Herr Seifert auch für die Themenfindung verantwortlich. Außerdem übernimmt er die Koordination für das Lektorat, Korrektorat und Satz der Bücher und wirkt bei der Gestaltung der Buchcover mit.

Stefan Zahlner

Herr Stefan Zahlner, BSc befindet sich derzeit im Masterstudium Energie- und Automatisierungstechnik und ist der leitende Tech-Support des Cherry Media Verlags. Sein Aufgabengebiet reicht vom Warten der IT-Systeme und PC-Problemen, Website-Gestaltung und Fehlerbehebung, bis zum Programmieren und Erstellen von Evaluierungsprogrammen.

Anna-Katharina Bleikolm

Frau Anna-Katharina Bleikolm studiert aktuell Biologie und ist als Grafikerin im Cherry Media Verlag tätig. Sie nimmt nicht nur Coveranpassungen vor, sondern kümmert sich auch liebevoll um das Innenleben und den Satz der Bücher. Dabei stimmt sie sich sehr genau mit den Wünschen und Vorstellungen der Autoren ab und haucht so jedem Buch ein individuelles Leben ein.

Paul Seifert

Herr Paul Seifert ist der Leiter des Hörbuch-Teams des Verlags. Er organisiert Sprecher-Coachings, kümmert sich um die professionelle Vertonung der Bücher und nimmt weitere Aufgaben innerhalb des Verlags, wie zum Beispiel die Veröffentlichungen der Bücher & eBooks, wahr.
Before time doctor download, try afk-assistant

Danke für die Übermittlung Ihrer Kontaktdaten und dem Interesse an einer Zusammenarbeit mit dem Cherry Media Verlag.

Wir werden uns in Kürze telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen.